Referenzschreiben von Elise & Zaccary

Seit ungefähr einem Jahr, hatte ich meine Pflegestute nicht mehr. So dachte ich es wäre langsam Zeit, mir mein eigenes Pferd zu kaufen.
Ich habe LM Horses dank Aviiva LM entdeckt. Plötzlich stand sie neben dem Schulpferd, dass ich damals geritten habe. Ich fand sie so süss und lieb, so dass ich nach www.lm-horses.ch im Internet gesucht habe.
Als ich Zaccary gesehen habe, habe ich sofort gedacht: “das wäre ein Pferd für mich!“. Eine Freundin von mir kennt zudem noch Laura und Michèle und hat mich für ein Probereiten überredet.
Termin war dann vereinbart und ich durfte Zaccary in der Halle probieren. Er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn noch am selben Tag im Gelände geritten habe. Laura und Michèle waren total unkompliziert und ich durfte ihn nochmals im Gelände als auch in der Reitstunde probereiten. Zaccary ist ein so liebevolles Pferd, dass es zwischen uns sofort geklappt hat. Ich bin so froh ist er jetzt bei mir.

Dank Laura und Michèle ist mein Traum wahr geworden!