Referenzschreiben von Jessica & Tequila LM

Tequilas Anzeige habe ich zufällig auf Facebook entdeckt. Ich fand die Anzeige super, aber da meine Stute erst einige Wochen zuvor verstorben war, meldete ich mich dann doch nicht. Als ich die Anzeige einige Wochen später wiedersah, sah ich das als Zeichen und meldete mich dann doch. Michèle war sehr unkompliziert und so vereinbarten wir kurz darauf einen Termin zum Probereiten. Während Michèle Tequila vorritt, beantwortet Laura meine Fragen zu ihr. Als nächstes durfte ich Tequila selber reiten und einige kleiner Sprünge machen. Ich habe mich gleich wohl gefühlt und so machten wir ein weiteres Treffen für einen Ausritt ab. Michèle und Laura ermöglichten mir sogar, dass meine Kollegin uns auf dem Ausritt begleiten konnte. Bereits da war mir klar, dass Tequi zu mir nach Basel sollte. Alles in allem habe ich Laura und Michèle als sehr unkompliziert und professionell erlebt. Sie haben alle meine Fragen immer sofort beantwortet und mich gut beraten. Auch jetzt noch fragen sie nach wie es Tequi und mir geht und helfen bei allen Fragen weiter.