Referenzschreiben von Joëlle & Luna Desemily LM

Nachdem ich meine geliebte Stute verloren habe, war ich wieder auf der Suche nach einem neuen Pferd. Luna habe ich auf Facebook über eine Verkaufsgruppe gefunden. Ich habe dann ein spontanes Probereiten mit Laura und Michèle vereinbart. Während Michèle Luna ritt, erzählte mir Laura mehr über sie und beantwortete meine Fragen. Danach durfte ich reiten und habe mich direkt wohl gefühlt, so als würde ich sie schon ewig kennen.
Nach dem Reiten durfte ich noch mit Laura und Michèle zu ihrem Stall fahren, damit ich sehen konnte, wie Luna lebt. Beim Heimweg hatte ich genau das gleiche Gefühl, wie bei meinem ersten Pferd damals. Ich entschied noch am selben Abend, Luna zu kaufen. Ich habe die beiden als super liebe und ehrliche Menschen kennengelernt, denen das Wohl der Pferde sehr am Herzen liegt. Man merkt, dass sie ihre Pferde nicht einfach an jeden verkaufen. Ich würde LM-Horses auf jeden Fall weiterempfehlen.