Referenzschreiben von Katharina & La Bonita LM

Als ich sie zufällig im Internet entdeckte, war mir klar, dass ich Bonita ausprobieren musste. Unkompliziert und schnell konnte ich mit Laura und Michelle ein Termin vereinbaren und sie beantworteten mir bereits im Voraus ein grosser Teil meiner Fragen.
Beim großartigen Probereiten wurde mir Bonita zuerst vorgeritten und ich konnte alle meine Fragen stellen. Anschliessend konnte ich sie noch selber Reiten und sogar einige Sprünge machen. Für das Probereiten konnte ich mir so viel Zeit nehmen wie ich benötigte. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl und fühlte mich wohl auf der steht’s motivierten Bonita.
Schnell vereinbarten wird einen zweiten Termin zum Ausprobieren und da war mir absolut klar, dass Bonita zu mir sollte.
Gleich am Sonntag kam Bonita dann schliesslich zu mir. Mit ihr ist ein grosser Traum wahr geworden und mit ihr habe ich mein Traumpferd gefunden, mit dem ich alles machen kann.
Noch immer stehen mir Laura und Michelle bei Fragen zur Verfügung. Durch ihre unkomplizierte, fröhliche Art machte der Kauf von Bonita doppelt so viel Spass. Laura und Michelle lernte ich als unkomplizierte, fröhliche und ehrliche Menschen kennen. Vielen Dank für alles und ich kann euch auf jeden Fall an jeden weiterempfehlen!