Referenzschreiben - Amanda & Calinka

Durch Laura und Michèle bin ich zu meinem Traumpferd gekommen, welches ich nicht wieder hergeben würde. Der Beschrieb der beiden von meinem jetzigen Pferd hat genau gestimmt. Seien es die charakterlichen Eigenschaften beim Reiten oder im Umgang, alles hat sich bewahrheitet. Ich durfte das Calinka in der Halle sowie im Gelände probereiten. Beim Reiten des Pferdes hat man sofort gemerkt, dass ein gutes Grundvertrauen in den Menschen vorhanden ist und eine feine Reitweise vorgelegen hat, was ich den zwei besonders anrechne. Die zwei Reiterinnen haben sich vor und beim Kauf sehr unkompliziert gezeigt und steht’s klar kommuniziert. Auch haben sie nicht unzählige Interessenten kommen lassen und es lag ihnen am Herzen, dass das Pferd einen schönen Platz bekommt. Seit Beginn wurde mir auf alle Fragen geantwortet und auch nachdem sie mir das Pferd gebracht hatten, hatten sie mir angeboten mich jederzeit zu melden falls noch Fragen auftauchen. Abschliessend möchte ich gerne noch sagen, dass die zwei eine sehr sympathische und angenehme Art haben, wodurch der Pferdekauf noch viel mehr Spass gemacht hat :)