Referenzschreiben von Chantal, Alisha & Aviiva LM 

Meine Schwester Alisha und ich sind seit September 2015 glückliche Besitzerinnen der 4-jährigen Stute Aviiva, welche wir von LM-Horses erworben haben. 
Ich kannte Laura und Michèle bereits, da ich schon regelmässig mit ihren Ponys ausreiten durfte. Als dann Aviiva hinzukam, habe ich mich sofort in sie verliebt. Meiner Schwester erging es genauso und da wir Laura und Michèle als vertrauenswürdige und erfahrene Pferde-Fans kannten, war der Kauf schnell abgewickelt.
Die Eigenschaften sowie der Gesundheitszustand von Aviiva waren exakt wie von Laura und Michèle beschrieben. Zudem war beiden sehr wichtig, dass Aviiva einen schönen neuen Platz bekommt.
Da Aviiva unser erstes eigenes Pferd ist, haben uns Laura und Michèle von Anfang an mit ihrer ganzen Erfahrung unterstützt und beraten. Auch heute noch engagieren sie sich für uns. Regelmässig geben sie uns Reitstunden und helfen uns, Aviiva auszubilden.

Wir sind Laura und Michèle sehr dankbar für die viele Hilfe!

Cantal und Alisha